Montag, 14. Oktober 2013

Homecoming ♥

Heeeeeey meine Liebsten,
ich sitze grade in meiner Photography Class und habe nichts zu tun, dann kann ich euch nun endlich von Homecoming berichten!

Am Montag begann unsere Homecoming Week. Jeder Tag hatte ein anderes Motto, zu dem man sich passend kleiden konnte. Es haben nicht wirklich viele mit gemacht aber es war trotzdem witzig die anderen so verkleidet zu sehen. Ich selber habe nur an einigen Tagen mich verkleidet, denn ich habe nicht so viele Anziehsachen um genau das passende für das Motto zu finden. Außerdem erfuhr ich, dass ich für die Wahl als Homecoming Queen nominiert wurde und ich hatte damit niemals gerechnet. Wir hatten vor zwei Wochen eine erste Wahl, in der man jeden Senior aufstellen lassen konnte. Es sind acht Mädchen und acht Jungs nominiert. Jeder bestimmt einen Partner und man macht die ganze Woche lang, während Lunch Break verschiedene Activities mit denen.

Assembly
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten alles zu verstehen und ich war mir nicht mal sicher wer mein Partner sein würde. Letztendlich hatte ich doch einen Partner, den ich nicht kannte. Er war aber total nett und von daher hatte ich kein Problem seine Partnerin zu sein. Als Team mussten wir außerdem an der Homecoming Parade teilnehmen. Die Homecoming Parade ist einige Stunden vor dem langersehnten Footballspiel.

Jede Schulsportmannschaft, jede Stufe und jeder Club hatte einen eigenen Wagen, mit dem man durch die Stadt fuhr und feierte. Wir Nominierten mussten auch jeder einen Wagen haben und mein Partner und ich haben einen Tag vorher unsern Wagen angefangen zu planen. Am Ende war ich ganz zufrieden mit unserm Truck und es hat Spaß gemacht in der Parade mit zu fahren. Nach der Parade hatten wir Schulfrei und es waren nur noch wenige Stunden bis zum Football Game.


Alle nominierten Girls mussten sich schick anziehen und in der Halbzeit des Football Games wurde dann bekannt gegeben wer die Homecoming Doutch, Princess und natürlich die Queen ist. Ich wurde zweiter Platz, also die Homecoming Princess und es hat mich sehr gefreut, denn ich hatte nie im Leben damit gerechnet überhaupt nominiert zu werden.


Meine Hostmom hat mich in dem ganzen Homecoming Kram total unterstützt. Sie war aufgeregter als ich, hatte ich das Gefühl. Nach dem Footballspiel bin ich dann schnell nach Hause und habe mich umgezogen für den Homecoming Dance. Ich habe mich voll gefreut, aber als ich dort ankam war es einfach nur schlecht. Der DJ war mega schlecht und alle waren in einer Ecke obwohl wir die ganze Sporthalle zur Verfügung hatten. Außerdem tanzen die Amerikaner schrecklich. Ich habe es nicht mal gewagt zu tanzen. Also Homecoming war im Ganzen recht gut und es freut mich so sehr, dass ich Princess geworden bin aber der Dance war einfach nur grausam. In vielen anderen High School ist Homecoming viel angesehener und die Dances um einiges besser, aber leider nicht auf der Arcata High. Ansonsten geht es mir hier sehr gut und ich bin nun schon 65 Tage hier und die Zeit vergeht so schnell. Ich melde mich ganz bald mit einem neuen Post. Bye Bye ♥


Meine Hostmom und ich ♥